03

DIGITALISIERUNG. Technologie, Prozessoptimierung, Transformation.

DIGITALISIERUNG TOURISTIK.

Um dem wachsenden Kundenbedarf an digitalen Kommunikations- und Buchungsmöglichkeiten nachkommen und entsprechende Angebote bereithalten zu können und zeitgleich Qualitätsmerkmale hinsichtlich der Service- und Beratungsleistungen zu festigen sowie auszubauen, sind versierte Kompetenzprofile notwendig.


Digitale Technologien zur Realisierung erfolgreicher digitaler Vertriebskanäle erfordern sowohl konkrete als auch sensible Anpassungsreaktionen, um die Wertschöpfungsstruktur qualitativ und perspektivisch optimal abbilden zu können und den wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden.


Diese digitale Tourismusinfrastruktur, basierend auf zielgerichteter Analyse und antizipativer Interpretation, ist ein Schlüsselfaktor zur Erschließung neues Kundenpotenzials und dem erfolgreichen Transfer bestehender Klientelen.

LEISTUNGSPORTFOLIO.
CONTACT US

Adaptierung digitaler Formate & Informations-transfer

Digitale Repräsentation von Geschäfts-modellen

Effizienzanalysen & Geschäftsprozess-optimierung

Digital Loyalty & Kundenbindungs-programme

Lead- Management & digitales Daten-management

Vertriebs-prozesse & Vertriebs-steuerung

Online-Offline-Integration & Augmented Reality

Native Advertising & Advertorial

GTMD-Logo_w.png

© 2020 by GTMD - Gesellschaft für touristische Medien & Digitalisierung mbH

CONTACT US